Juan Lebrón kann nicht am MAJOR in Katar teilnehmen


Durch die Verletzung von Stupa verliert das Major in Doha - Katar, eines der am meisten erwarteten Events des FIP-Circuits, einen weiteren großen Namen des Circuits: Juan Lebrón.

Obwohl man dachte, dass Juan nach der Verletzung von Franco mit einem Spieler der Waiting List teilnehmen würde, da sich die anderen Elite-Paare bereits eingeschrieben hatten und es daher nicht möglich war – wie es beim P2 in Brüssel der Fall war – einen neuen Partner aus den Spielern der TOP 20 zu finden, ist es jedoch nicht möglich, dass ein Spieler der Waiting List als Ersatz eintritt, da das Turnier bereits im Gange ist.

Ein anderer Fall, wie PADEL WARRIOR auf seinem X-Kanal gut erklärt, war das, was beim Major in Italien 2024 mit Delfi Brea und Alba Gallardo geschah, die von der Waiting List eintrat, um die verletzte Bea González zu ersetzen, weil das Turnier noch nicht begonnen hatte.

Diese Art von Regelungen hebt die Bedeutung der Fristen und der Planung im professionellen Circuit hervor. Auch wenn die Nachricht ein harter Schlag für Lebrón selbst ist, öffnet sie anderen Spielern die Tür, die nun die Gelegenheit haben, von seiner Abwesenheit zu profitieren und weiter im Turnier zu kommen, als sie ursprünglich geplant hätten.

Wir müssen bis Brüssel warten, um den Lobo wiederzusehen; er wird diese Zeit sicherlich nutzen, um seine Vorbereitung zu verstärken und die Punkte dieses Majors in zukünftigen Turnieren zurückzuholen. Kopf hoch, Juan, wir freuen uns darauf, dich bald wieder auf dem Platz zu sehen!

Publicar un comentario

Artículo Anterior Artículo Siguiente

Formulario de contacto