Große Neuigkeiten aus Belgien: Juan Lebrón wird mit Alex Ruiz spielen.


Neue Überraschung im Herren-Circuit für das P2 in Brüssel; nachdem bereits bestätigt wurde, dass es das Turnier sein würde, in dem 2 neue Paare debütieren würden: Tello und Di Nenno sowie Garrido und Libaak, gingen wir gestern Abend mit dem Wissen ins Bett, dass die Gerüchte über die Trennung des Duos, das zu Beginn des Circuits besessen schien, die Nummer 1 der Rangliste anzugreifen, Stupa und Lebrón, Realität werden könnten.

Nach nur wenigen gemeinsamen Monaten könnten sie ihre Partnerschaft bereits beenden, obwohl nicht bestätigt ist, ob es endgültig sein wird, was ein Beben im Welt-Padel auslösen könnte.

Ursprünglich war das Paar nicht mehr für das Brüssel P2 angemeldet, das vom 20. bis 27. April stattfinden soll. Es wurde spekuliert, dass sie diese Entscheidung getroffen hatten, um die anderen Spieler dafür zu entschädigen, dass sie die einzigen aus der Elite waren, die in Cancún gespielt und den Boykott nicht unterstützt hatten. Obwohl Franco Stupaczuk weiterhin nicht für die Teilnahme in Brüssel gelistet ist und erwartet wird, dass er heute eine Erklärung zur Situation abgeben wird, hat Juan Lebrón bestätigt, dass sein Partner beim Brüssel Premier Padel P2 Álex Ruiz sein wird.

Obwohl es wie eine unumkehrbare Entscheidung aussieht, haben die Protagonisten noch nicht bestätigt, ob es sich um etwas Temporäres handelt, daher werden wir die Nachrichten, die in den nächsten Tagen sicherlich auftauchen werden, aufmerksam verfolgen. Heute wird sicherlich ein sehr interessanter Tag sein, um zu sehen, wie sich die Karrieren von Lebrón und Stupaczuk in Zukunft entwickeln werden.

Was außer Frage steht, ist, dass es unmöglich ist, sich mit dem PREMIER PADEL Circuit zu langweilen, einem Wettbewerb, der uns begeistert und den die Spieler mit vollem Einsatz leben. Welche Nachrichten wird es heute geben? Wir sind überzeugt, dass es kein ruhiger Tag wird!!!

Publicar un comentario

Artículo Anterior Artículo Siguiente

Formulario de contacto